Gestalten Sie mit uns gemeinsam die Zukunft

steute ist ein modernes Technologieunternehmen, das auf über 50 Jahre Erfolgsgeschichte zurückblickt - und Richtung Zukunft schaut. Als inhabergeführtes Familienunternehmen mit mittelständischen Strukturen stellen wir uns den globalen Herausforderungen in nahezu allen Industrie- und Schwellenländern. Die dafür notwendige Innovationskraft erzeugen wir als Gemeinschaft durch Zusammenhalt, Kontinuität, Flexibilität und Ideenreichtum.

Unsere derzeit rund 350 Mitarbeiter sind Spezialisten für die Entwicklung und Fertigung von hochwertigen Schaltgeräten, Sensoren und Elektronik für die Industrie und Medizintechnik. Das weltweit eingesetzte Produktspektrum reicht dabei vom Serienprogramm bis hin zur kundenspezifischen Lösung. Unsere Mitarbeiter sind es, die diese spannende Aufgabe und den Weg von steute aktiv gestalten.

Wir bei steute verstehen uns als ein großes Team. Auch global legen wir viel Wert auf persönliche Beziehungen und pflegen einen offenen, fairen und wertschätzenden Umgang miteinander. Eine Atmosphäre, in der man sich entfalten und wohlfühlen kann, ist uns sehr wichtig. Überzeugen Sie sich selbst in unserem Mitarbeitervideo:

Um unsere Erfolgsgeschichte konstant fortzuschreiben und auch in Zukunft immer die besten Lösungen für unsere Kunden zu finden, suchen wir motivierte und engagierte Mitarbeiter, die uns mit Leidenschaft, eigenen Ideen und ihrem Know-how ergänzen. Lassen Sie uns gemeinsam die Zukunft gestalten.

Unsere Region – Löhne in OWL

Ostwestfalen-Lippe zählt zu den stärksten Wirtschaftsregionen Deutschlands. Um die 140.000 Unternehmen verschiedenster Branchen beschäftigen rund eine Million Arbeitnehmer. Vor allem die ländlichen Regionen verfügen über eine hohe Wirtschaftskraft und dadurch bedingt über eine gute Infrastruktur.

Mehr zu unsere Region

steute wurde von Yourfirm.de, der führenden Online-Jobbörse für den Mittelstand im deutschsprachigen Raum, als "Top-Arbeitgeber im Mittelstand 2019" ausgezeichnet. Ziel der Auszeichnung ist es, die Vorteile mittelständischer Arbeitgeber bei Jobsuchenden in den Fokus zu rücken und ihnen Orientierung auf der Suche nach interessanten Arbeitgebern im Mittelstand zu geben.

Bei Fragen wenden Sie sich gerne an:

Name: Nuria Gonzalez
Funktion: Personalreferentin
Telefon: +49 5731 745-0
E-Mail: bewerbung@steute.com